Aktuelles

Neuer Auszubildender | 02. Oktober 2020

Wir freuen uns total:
Max Becker hat sich entschieden, seine Ausbildung zum Hörakustiker bei uns in Ostfriesland zu machen.

Er ist Jeveraner – ein echter Friese, der auch Platt schnackt.

Ein absoluter Gewinn für uns. Schön, dass du da bist, Max!

Nach fünf Jahren verlässt uns Betül Ölmez | 23. September 2020

Wir werden sie sehr vermissen – Betül Ölmez.
Sie verlässt uns nach fünf Jahren. Sie hat schon ihre Ausbildung bei uns gemacht. Aber jetzt hat sie sich entschieden, nochmal etwas ganz Neues auszuprobieren und zur Schule zu gehen.

Gott sei Dank hilft sie weiterhin von Zeit zu Zeit bei uns aus.
Damit die Hörakustikerin immer an uns denkt, haben ihre Kollegen eine tolle Überraschung gebastelt – eine Schultüte mit vielen kleinen Überraschungen. #bestesteam.

Haben wir nicht einfach großartige Mitarbeiter?!

Familienmitglied Kilian Ise macht Ausbildung zum Hörakustiker | 16. September 2020

Das war für uns ein besonderer Moment: Familienmitglied Kilian Ise hat nämlich für sich beschlossen, unsere Tradition fortzuführen. Und macht jetzt eine Ausbildung zum Hörakustiker in unserer Filiale Bürger 108 in Bremerhaven.

Er gehört damit zur 4. Generation der Ise-Familie. Hurra! Vorher hat er übrigens eine Lehre zum Feinwerkmechaniker erfolgreich abgeschlossen und auch einige Jahre in dem Beruf gearbeitet.

Wir sind aber total froh, dass er sich neu entschieden hat – und nun zu unserem Team gehört! 

Imagebroschüre | 09. März 2020

"Was habt Ihr eigentlich mit Fielmann zu tun?" "Die Firma Ise kenn ich doch noch von früher..." So oder ähnlich lauten oft die Fragen und Aussagen unserer Kunden.

Wir haben uns die letzten Monate dran gesetzt und eine Broschüre über uns erstellt, in der wir über den bundesweit einzigartigen Zusammenschluss von Fielmann und Ise berichten, wie es dazu kam, welche tollen Vorteile unsere Kunden dadurch haben, und überhaupt darüber, was uns eigentlich ausmacht, wer wir sind, und welche Leistungen wir - meist kostenlos- dauerhaft anbieten. Wir finden, es ist uns gut gelungen. Schauen Sie doch mal rein.

Demenz-Fortbildung | 19. Februar 2020

Wir sind happy! Denn wir sind als demenzfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden – eine Herzensangelegenheit für uns. Dafür hat uns der Verein SOLIDAR im „Umgang mit Menschen mit Demenz als Kunde und in der Öffentlichkeit“ extra geschult. Ein dickes DANKESCHÖN für diese wunderbare Zusammenarbeit! Warum wir diese Fortbildung gemacht haben? Weil Schwerhörigkeit und Demenz zusammenhängen. Und wir möchten einfach unseren Beitrag leisten – für mehr Lebensqualität und besseres Hören. Zeitungsartikel in der Nordsee-Zeitung (PDF-Download/449 KB)

Offene Ausbildungsstellen zum Hörgeräteakustiker (m/w/d) | 03. Februar 2020

Unsere Azubis bekommen von Anfang an richtige Aufgaben: Tonya Poeran ist zum Beispiel gerade dabei, ein Ohrstück für einen Kunden zu fräsen. Ihr habt auch keine Lust auf Kaffeekochen und Büroablage? Dann fangt bei uns an: Wir suchen zum 1. August 2020 wieder Auszubildende.

Du bist teamfähig, flexibel und leistungsbereit? Hast ein Gespür für unsere Kunden, handwerkliches Geschick und ein freundliches Auftreten? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen schon jetzt für den Ausbildungsbeginn im August 2020 einfach per Post oder via E-Mail an Carola Ise unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Stellenangebote

Gesellenprüfung bestanden | 30. Juli 2018

Wir gratulieren unserer Petra Streich zur bestandenen Gesellenprüfung. Nach nur zwei Jahren Umschulung ist das eine tolle Leistung. Wir sind stolz auf dich.

Gesellenprüfung bestanden | 02. Februar 2018

Und wieder hat es eine geschafft! Wir gratulieren unserer Lieben Vanessa Wedekämper zur bestandenen Gesellenprüfung. Nach nur 2,5 Jahren ist das eine tolle Leistung und es darf gefeiert werden.

Vortrag vor der Parkinson Selbsthilfegruppe | 22. September 2017

Tolle Resonanz auf unseren Vortrag gestern vor der Parkinson Selbsthilfegruppe. Das Bild zeigt den 2. Vorsitzenden Hinrich Finck und die Vortragenden André Jänen und Carola Ise.

Bestandene Gesellenprüfung | 04. August 2017

Das gesamte Team ist stolz auf dich! Wir gratulieren unserer Fabienne Schröttke zur bestandenen Gesellenprüfung

Spende für den Tierschutzverein Harlingerland e.V. | 26. Juni 2017

Am 09.06.2017 war es soweit und wir von Ise Hörgeräte konnten der lieben Elfi Kirchdorfer, erste Vorsitzende des Tierschutzvereins Harlingerland e.V., eine Spende von 555 Euro überreichen. Der Dank geht an die zahlreichen Besucher an unserem Stand auf der Gewerbeschau in Wittmund, die durch Ihre Spenden einen der begehrten Helium- Möpse ergattert haben.

Besuch auf der Gewerbeschau Wittmund | 19. Mai 2017

Wir von Ise Hörgeräte und Fielmann freuen uns auf Ihren Besuch auf der Gewerbeschau Wittmund.

Und plötzlich ein Lächeln | 11. März 2017

und dann erfüllt lautes Lachen den Raum! Frau Önder kann wieder hören!
Das schönste Dankeschön!

Lärmmessung bei Frosta | 03. März 2017

Und eine Führung durch das Unternehmen gab es obendrauf!
Sehr interessant. Und durch seine neuen Hörgeräte konnte Thomas Otten mich nun auch am Lärmarbeitsplatz verstehen und die Ohren sind trotzdem geschützt.